You are here

Öga 2022 – Impressionen und Gewinner des Hauptpreises

Wissenswertes
02.08.2022

Nachdem die letzte Öga, Pandemie-bedingt, nicht stattfinden konnte, war das gesamte Maag Profi Team gespannt darauf wie gut besucht die Messe vom 28.6.–1.7.2022 sein wird.

Bereits am ersten Tag konnten wir uns auf dem Syngenta Stand an vielen Besuchern erfreuen. Sowohl treue Kunden als auch Besucher der Öga haben den Weg zu uns gefunden und sich über Probleme und Herausforderungen in den letzten Jahren mit unseren Verkaufsberatern ausgetauscht.

Und trotz der Tatsache, dass der dritte Messetag buchstäblich ins Wasser gefallen ist, besuchten insgesamt 20'602 Besucherinnen und Besucher die Fachmesse.

 

Der Hauptpreis am Glücksrad

Es gab zahlreiche Besucher auf unserem Stand, die es sich nicht haben nehmen lassen das Glücksrad zu drehen. Zu gewinnen gab es Sofortpreise, aber auch eine Option auf die Verlosung des Hauptpreises. Dies ist ein Besuch von bis zu 6 Personen im Syngenta Forschungszentrum in Stein (AG)
 

Die Gewinnerin des Hauptpreises ist:

Franziska Boccali-Herrmann von Herrmann Garten & Blumen AG aus Baar
Gratulation!

Sie wird mit 5 weiteren Kollegen das Syngenta Forschungszentrum im November besuchen.

 

Das gesamte Maag Profi Team bedankt sich für Ihren Besuch bei uns auf dem Stand.