Acht Gründe für Maag Profi

1. Erfahrung

Unsere Pflanzenschutz- und Pflegeprodukte geniessen hierzulande grosses Vertrauen, da die Schweizer Firma über 175 Jahre Erfahrung mitbringt.

2. Produktepalette

Breites Sortiment, welches alle wichtigen Bedürfnisse abdeckt und immer auf dem neuesten Stand der Produktentwicklung ist.

3. Bedürfnisgerecht

Maag kennt den Markt wie kein anderer, ist seit Jahrzehnten im Geschäft, kennt die Bedürfnisse der Kunden und weiss, worauf es ankommt.

4. Zukunftsorientiert

Neuheiten und Produktverbesserungen sind auch in Zukunft gewährleistet, weil wir auf eine breite Wirkstoff- und Formulierungspalette aus der Forschung in Stein/AG zurückgreifen können.

5. Kundenzufriedenheit

Ausgetestete Produkte führen zu zufriedenen Kunden: Maag bringt nur geprüfte Produkte auf den Markt, die halten, was sie versprechen. Das schafft Treue – Sie fühlen sich gut beraten.

6. Preiswert

Nicht billig aber preiswert, weil wir gute Produkte mit nützlicher Dienstleistung anbieten.

7. Beratung

Beratung auf verschiedensten Ebenen: per Telefon, E-Mail, Einsendedienst für Pflanzenproben sowie professionelle Vor-Ort-Analyse unseres Aussendienstes.

8. Ökologisch

Ökologisch ausgereift: verträglichste Lösungen/Produkte, auch wenn sie aufwendiger in der Herstellung sind.

chevron_left
chevron_right
Geschichte

Geschichte

Eine Schweizer Erfolgstory

PRODUCTEN

Produktepalette

Personliche

Conseils personnalisés