Herzlich Willkommen Rainer Peters - Unser neuer technischer Spezialist – Zierpflanzen DACH

Andere
Rainer Peters

Wir begrüssen Herrn Rainer Peters in der Funktion als Technischer Spezialist –Zierpflanzen für die Region DACH in unserem SPS Team, bei der Syngenta Agro GmbH. 

Vor seiner Tätigkeit bei Syngenta war Rainer Innovations-und Qualitätsmanager bei der Firma Gardengirls, einem Züchter für Heidepflanzen. Rainer bringt viele Jahre Erfahrung als Anbauberater für Zierpflanzen und Ziergehölze mit. Seine Fachkompetenz sind die Bereiche Pflanzenschutz, Düngung und Substrate. 

In seiner neuen Rolle bei Syngenta wird Rainer das SPS DACH Team unterstützen sowie lokale Versuche, Demonstrationen und technische Tagungen mit Endkunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz organisieren. Wir heissen Rainer herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Tätigkeit bei der Syngenta Agro GmbH.